cialis
Sprüche aus Kindermund

Sprüche aus Kindermund

Witziges - Lachen erlaubt!


Unser Anekdotenbuch - eine wahre Fundgrube!

binder.gif
  

Hier haben wir für euch einige witzige Aussprüche von Kindern ausgeschnitten:

an577.gif 

1. Schuljahr: Der Tageslichtprojektor wird erstmalig in den Klassenraum geholt. Tim: “Oh, wir sehen einen Film!” Uli: “Du bist ja blöd. Wir machen damit einen Sehtest!”

 

1. Schuljahr: Lehrerin: “Dieter, wo warst du denn am Samstag?” Dieter: “Ich war ers inne Kierche un dann inne Kneipe...” (Der Bruder hatte geheiratet.)

 

4. Schuljahr: Vorbereitung von Weihnachtsbasteleien. Anna: “Ich habe auch Terenzpapier dabei...” Ole: “Das heißt nicht Terenzpapier sondern Teherenzpapier!”


 

4. Schuljahr: Sachunterricht. Thema: Richtige Ernährung/Vermeidung von zu viel Fettaufnahme. Peter: “Wie mein Vater! Klein und dick, hat et anne Leber un am Herzen.”


 

Gemeinsamer Sportunterricht des 1. und 3. Schuljahres. Im Anschluss an den Unterricht sagt Matthias aus dem 3. Schuljahr: “Das war gerade ein Spiel für Erstklassige aber nicht für Drittklassige!”


 

3. Schuljahr: Susi möchte Tesa-Film: “Gib mir mal die Band!” Tina: “Ohhh...bist du doof! Kannst du kein Deutsch? Das heißt das Kleber!”


 

2. Schuljahr: Am Computer. Hilfreicher Tipp eines Mitschülers: “Lass das mal den Tim machen. Der hat mehr Ahnung, weil sein Vater ist im Internet!”


 

4. Schuljahr: Lateinisches Wort für “männlich”: Muskulin.


 

3. Schuljahr: Susi am Freitag nach Schulschluss zur Hausmeisterin: “Könnten Sie vielleicht am Wochenende mal nach meinem Ohrring gucken. Er ist auf dem Schulhof, in den Büschen irgendwo...”

 

2. Schuljahr: Am Montag nach dem 1. Advent. Tim beklagt sich: “Gestern musste ich ständig singen. Singen, singen, singen! Fürchterlich!” Die Lehrerin: “Warum denn das?” “Sonst durfte ich danach nicht Karate-Kid gucken!”


 

3. Schuljahr: Im Kunst-Museum. Der Museumsführer fragt die Klasse, weshalb die Bilder im Museum hängen. Susi hat eine gute Erklärung: “Was soll man denn sonst damit machen? Man kann die doch nicht einfach wegschmeißen.”


 

 
Offener Ganztag

ogs.jpg 
Willkommen im 
Offenen Ganztag!

Bildergalerie

foto_symbol_2 
Tolle Bilder
aus der Schule
gibt's hier!
 

Witziges...

lachen.jpg

...zur GGS
Map24
developed by gcsoft.de