Die Kinder in der Notbetreuung hatten gemeinsam mit den Pädagogen viel Spaß im Schnee gehabt. Nun stehen Schneemänner, Schneefrauen und Schneetiere zur Begrüßung in der Einfahrt. Wir bleiben vorsichtig, das ist klar, und gleichzeitig lassen wir uns nicht den Spaß verderben.
Winter-Spaß am Hackenberg
8. Januar 2021















